Nach Oscars 2014: Was geht bei Jared Leto und Lupita Nyong'o?

Jared Leto und Lupita Nyung'o heizen die Liebesgerüchte weiter an
Mit diesem Bild befeuern Jared Leto und Lupita Nyung'o die Liebesgerüchte.

Da geht doch was zwischen Jared und Lupita

Geht da jetzt was oder nicht? Seit der Oscar-Verleihung 2014 wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass die beiden Oscar-Preisträger Jared Leto (42, 'Dallas Buyers Club') und seine Kollegin Lupita Nyong'o (31, '12 Years a Slave') eine heiße Romanze miteinander haben könnten. Nun haben die beiden Filmstars die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung mit eindeutig-zweideutigen Fotos, die sie auf Instagram veröffentlicht haben, weiter angefacht.

- Anzeige -

"Gewinner in Paris" – mit diesen Worten postete Nachwuchsstar Nyong'o, die für ihre beeindruckende Leistung in dem Historiendrama '12 Years a Slave' den Oscar in der Kategorie 'Beste Nebendarstellerin' absahnte, ein süßes Selfie von sich und ihrem Kollegen Jared Leto. Auf den vier Schnappschüssen, die in ein Bild zusammengefügt wurden, zeigen sich die beiden sehr turtelnd. Keine Frage, zumindest stimmt die Chemie bei den beiden.

Jared Leto Lupita Nyung'o heizen die Liebesgerüchte weiter an
Lupita Nyung'o und Jared Leto haben bei den Oscars 2014 abgeräumt. © dpa, Paul Buck

Allerdings fachte Nyong'o die Gerüchte sogar noch weiter an, als sie kurz darauf ein weiteres Bild, das rosarote und weiße Luftballons zeigt, mit den Worten "Landeerlaubnis verweigert. 'Dauerzustand des Schwebens" postete. Fans kommentierten das bereits mit den Worten: "Wenn ich Lupita wäre, würde ich auch schweben." Ob sich das allerdings auf ihren derzeitigen Erfolg in ihrer Filmkarriere oder die mögliche Romanze mit Frauenschwarm Jared Leto bezieht, ist nicht klar. So oder so – zu gönnen wäre ein Liebesglück den beiden Turteltauben natürlich sehr.

Bildquelle: Instagram / Lupita Nyong'o

— ANZEIGE —