Nach Kritik von Sarah Engels: Pietro Lombardi nahm durch Giovanni Zarella 15 Kilo ab!

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella sind beste Freunde
Weg mit den Muckis: Pietro Lombardi (m.) hat dank Giovanni Zarrella (r.) 15 Kilo abgenommen. © imago/Future Image, imago stock&people

Giovanni Zarrella motivierte Pietro Lombardi

Weg mit den Muckis! Pietro Lombardi hat ordentlich abgenommen. 15 Kilo sind runter, wie der Sänger dem 'Express' verriet. In letzter Zeit hatte es Pietro ein wenig mit dem Krafttraining übertrieben. Zu 'DSDS'-Zeiten wog er noch 69 Kilo, wuchtete mit der Zeit aber satte 20 Kilo an Muskelmasse drauf. Zu viel - fand nicht nur seine Frau Sarah Engels. Auch seinem Freund Giovanni Zarrella fiel auf, dass Pietro mit der Zeit immer mehr Ähnlichkeit mit einem Schrank bekam.

- Anzeige -

"Giovanni sagte mir knallhart, dass ich viel zu breit war. Er empfahl mir anderes Training. Und seht selbst: Fünfzehn Kilo sind runter und ich fühle mich viel wohler", sagte der 21-Jährige der Zeitung.

Die beiden Sänger verbindet nicht nur ihre italienische Herkunft. Beide sind auch fußballverrückt und gewannen erst vor kurzem bei dem Promi-Fußball-Turnier Kiss Cup den Pokal. Dort strahlte Pietro dann auch übers ganze Gesicht. Und während die Männer über Fußball reden können, verstehen sich auch ihre Frauen Sarah Engels und Jana Ina Zarrella ausgezeichnet. "Wir sind beide mit heißblütigen Südländern verheiratet. Da hat man immer Redebedarf", zitiert das Blatt Jana Ina.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —