´Nach Krisen-Gerüchten: Patrick Dempsey bringt seine Familie mit zur 'Bridget Jones' Baby'-Premiere

'Bridget Jones's Baby' World premiere held at the Odeon Leicester Square - ArrivalsFeaturing: Jillian Fink, Patrick Dempsey and FamilyWhere: London, United KingdomWhen: 05 Sep 2016Credit: Mario Mitsis/WENN.com
'Bridget Jones's Baby' World Premiere © Mario Mitsis/WENN.com, MIAA/ZDS

Ehekrise überwunden: 'McDreamy' kommt mit seiner Traumfamilie

Nach 15 Jahren Ehe hatten Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink im Januar 2015 die Scheidung eingereicht. Doch geschieden sind sie bis heute nicht - und so soll es auch bleiben. Die Krisenzeit haben sie mittlerweile überwunden. Nun brachte 'McDreamy' zur Premiere von 'Bridget Jones 3' seine ganze Familie mit. 

- Anzeige -

Auf der Film-Premiere in London wurde der 'Grey's Anatomy'-Star von seiner Ehefrau begeleitet. Außerdem brachte er noch seine drei Kinder Tallula (14), Sullivan (9) und Darby (9) mit. Als Bilderbuch-Familie glänzten sie zusammen auf dem Red Carpet. 

Über die Gründe für die damaligen Eheprobleme wurde nur spekuliert. Patrick Dempsey hatte sich dazu nie geäußert. Doch angeblich soll er seiner Frau untreu gewesen sein. Sollte das stimmen, hat seine Frau ihm das scheinbar verziehen. Im Mai 2016 bestätigte der Schauspieler bei einer Rennveranstaltung, dass er und seine Frau sich wieder versöhnt hätten.

Und das darf nun auch die ganze Welt sehen. Hand in Hand ließ sich das Paar mit ihren Kindern auf dem roten Teppich von den Kameras ablichten. 

— ANZEIGE —