Nach Knutsch-Fotos: Was geht zwischen Silvia Amaru und Kim Gloss wirklich?

Ex-DSDS-Silvia Amaru und Kim Gloss sprechen über die Knutsch-Fotos.
Sind Ex-DSDS-Silvia Amaru und Kim Gloss ein Paar? Das sagen sie zu den Knutsch-Fotos.

Lesbisch? Silvia Amaru und Kim Gloss reden Klartext

Kim Gloss wurde jetzt beim Knutschen auf Mallorca erwischt - und zwar mit Ex-DSDS-Sternchen Silvia Amaru! Stellt sich die Frage: Ist das jetzt ein medienwirksamer PR-Gag, oder haben die Mädels gar das Ufer gewechselt?

- Anzeige -

Fakt ist: Beide sind Single, beide treten auf der Balearen-Insel auf und können die zusätzliche Aufmerksamkeit gut gebrauchen. Und was wäre da besser, als so ein Kuss unter Frauen. RTL hat Kim und Silvia getroffen und mit den Fotos konfrontiert.

"Das ist ja unser Job, wir sind Sänger und versuchen, irgendwie in den Schlagzeilen zu bleiben", so die 21-jährige Kim. "Das war jetzt natürlich nicht absichtlich, da haben wir echt nicht drüber nachgedacht. Aber man hat schon so gewisse Bedenken, dass man aus dem Auge verloren wird." Also doch alles nur inszeniert, oder wie?

Auch Loona und Gina-Lisa knutschten für die Presse

Haben sich Silvia Amaru und Kim Gloss nur für die Presse geküsst?
Alles nur ein PR-Gag? DAS steckt hinter den Küssen von Silvia Amaru und Kim Gloss.

Küsse unter Frauen - eine Marketing-Masche, die schon damals bei Loona und Gina-Lisa super geklappt hat. Die beiden turtelten seinerzeit - ebenfalls am mallorquinischen Strand - halbnackt im Wasser miteinander und schwärmten anschließend in Interviews voneinander. Das Ende vom Lied war, dass sich die publikumswirksame Liebe als einziger Schwindel entpuppte, die angebliche Beziehung existierte nur vor der Kamera.

Und wie kam es nun zu den Knutsch-Bildern von Kim und Silvia? "Das war eigentlich eine ganz lustige Situation", versucht Silvia eine Erklärung. "Wir haben am Strand gechillt und gemerkt, dass andere Leute uns fotografiert haben. Und da haben wir uns einfach einen Spaß erlaubt und uns geküsst." Sie gibt offen zu: "Das war geplant, das war ein bisschen Show, um die zu ärgern, zu provozieren."

Kim jedenfalls sorgt sich jetzt vor allem um die Reaktionen ihrer Familie. "Ich hab's gesehen und dachte nur: Oh mein Gott, meine Mutter, mein Vater, was denken die und was sagen die jetzt gerade zu Hause?"

Mama und Papa würde sicher auch brennend interessieren, was denn nun dran ist an den Knutsch-Bildern. Haben Kim und Silvia eine Liebes-Beziehung, oder nicht? "Das war kein wahrer Kuss. Wir sind zwar gute Freunde, aber auf gar keinen Fall lesbisch", stellt Silvia klar und Kim fügt noch schnell hinzu: "Auch nicht bisexuell, das muss man auch dazu sagen." Der Spaß ist den beiden jedenfalls gelungen: Die Aufmerksamkeit war maximal und das ist schließlich gut für's Geschäft...

Fotos: RTL

— ANZEIGE —