Nach Justin Biebers Popo-Foto: Raúl Richter, Felix Neureuther & Co. ziehen blank

Nach Raúl Richter zieht jetzt auch Felix Neureuther blank

Felix Neureuther zieht blank
So freizügig hat man Felix Neureuther noch nie gesehen

Justin Bieber zieht blank und andere ziehen mit! Nachdem der Popsänger mit seinem nackten Hinterteil einen paradiesischen Anblick mit den Worten "Look" (zu Deutsch: "Schaut mal") darbot, schauten alle hin - und zwar ganz genau. Die sozialen Netzwerke explodierten regelrecht und es hagelte allein bei Instagram rund 600.000 Kommentare und satte zwei Millionen Däumchen nach oben. Der neu geschaffene Hashtag #TurnaroundJustin (zu Deutsch: Dreh dich um Justin) wird fortgehend mit Bildern von Nachahmern und selbst ernannten Bildbearbeitungskünstlern gefüttert.

Auch einige unserer deutschen Promis ließen sich nicht lumpen, ihren Allerwertesten ebenfalls der Welt zu präsentieren. Nachdem sich bereits Ex-'GZSZ'-Star Raúl Richter mit blankem Hinterteil als Boots-Kapitän ablichten ließ, präsentiert nun auch unser bester Skifahrer Felix Neureuther seine Kehrseite. Kann sich sehen lassen...nicht nur die schöne Umgebung.

— ANZEIGE —