Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen zeigt sich mit seiner neuen Freundin Jess Impiazzi

Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen ist wieder vergeben.
Erotik-Model Jess Impiazzi (27) und Charlie Sheen (50) sind ein Paar.

Die Auserwählte von Charlie Sheen ist ein Erotik-Model

Nach Charlie Sheens HIV-Beichte im November 2015 wurde es etwas ruhiger um den ehemaligen 'Two and a Half Man'-Star. Jetzt ist er offenbar wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin ist ein Erotik-Model. Kennengelernt haben sich die beiden auf der Party einer Kondommarke, für die der Schauspieler wirbt.

- Anzeige -

Bei dem 27-jährigen Erotik-Model Jess Impiazzi und Charlie Sheen soll es direkt gefunkt haben. Auch wenn der Ort des Kennenlernens etwas skurril ist, doch wen wundert's?! Im Interview mit der 'Sun' schwärmt der 50-Jährige wie ein verliebter Teenie: "Hast du sie gesehen? Sie ist nicht einmal real. Sie ist eine computergenerierte Erscheinung."

Nach HIV-Beichte: Charlie Sheen ist wieder vergeben.
Jess Impiazzi schwärmt von Charlie Sheen: "Er ist ein absoluter Gentleman!"

Charlie Sheen ist für seine wechselnden Affären und sein exzessives Partyleben bekannt. Doch das Model hat ihm wohl den Kopf verdreht. Insider berichten der 'Sun': "Sie haben direkt Nummern ausgetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die USA ein, um berufliche Projekte zu besprechen."

Auf Instagram teilte der Schauspieler bereits ein Foto mit seiner Jess. Kopf an Kopf und Händchen haltend, wirken die zwei wirklich glücklich. Auch sie hat bereits Fotos mit ihm gepostet und spricht von Sheen als "absoluter Gentleman" auf Instagram. Wie ernst es zwischen ihnen wirklich ist, wird sich noch herausstellen.

— ANZEIGE —