Nach Germany's Next Topmodel: Aminata Sagona staubt Rolle bei 'Verbotene Liebe' ab

Ex-GNTM-Kandidatin Aminata Sagona
Ex-GNTM-Kandidatin Aminata Sagona wird jetzt Soap-Star.

Aminata Sagona: "Ich bin gut dabei und ICH WERDE EINE GROSSE!"

Bei Aminata Sagona läuft's. Zwar war bei 'Germany's Next Topmodel' für die aufgeschlossene 19-Jährige mit der enormen Power im Halbfinale Schluss, doch Aminata kündigte schon damals an: Von ihr werden wir noch mehr hören. Und damit soll sie Recht behalten, denn laut 'Bild' hat sie eine Rolle in der ARD-Soap 'Verbotene Liebe' ergattert.

- Anzeige -

Dort kann Aminata das machen, was sie bei Model-Mama Heidi Klum gelernt hat: Über den Laufsteg flanieren. Denn in ihrer Rolle soll sie ein Model spielen, das für ordentlich Aufsehen sorgt.

Damit zeigt Aminata: Auch ohne den Topmodel-Titel hat sie Erfolg. Denn auch wenn es mit dem 'Cosmopolitan'-Cover für sie nicht geklappt hat, lächelt sie momentan von einem aktuellen Titelblatt herunter. Und zwar von dem des 'Stern' mit dem Titel: "100 Gründe Deutschland zu lieben".

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube
Auch Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube soll einen Gastauftritt bei 'Verbotene Liebe' haben.

Aminata ist sich sicher, dass die beiden neuen Jobs erst der Anfang ihrer Karriere sind. Auf Facebook freute sie sich: "Bin sooooooo stolz auf mich und ich sagte bereits, von mir wird man noch hören! Ich bin gut dabei und ICH WERDE EINE GROSSE!"

Übrigens soll unbestätigten Gerüchten zufolge laut 'InTouch' auch Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube einen Auftritt bei 'Verbotene Liebe' haben.

Bildquellen: Facebook