Nach der Trennung von Taylor Swift: Calvin Harris flirtet auf Twitter

Calvin Harris flirtet auf Twitter
Calvin Harris © Cover Media

Calvin Harris (32) flirtet wild via Twitter.

- Anzeige -

Große Auswahl!

Der DJ ('Under Control') wurde Anfang Juni von Taylor Swift (26, 'Shake It Off') sitzengelassen. Während seine Ex derzeit glücklich mit Tom Hiddleston (35, 'Thor') in Rom turtelt, sucht sich der Schotte mögliche neue Liebschaften auf Twitter aus. So veröffentlichte die britische 'Sun' ein Foto von dem Smartphone des britischen Reality-TV-Stars Megan Rees (21, 'Ex on the Beach'), auf dem man eine Antwort auf Calvins Nachfrage, was sie denn diesen Sommer so mache, sieht: "Jederzeit. Bist du in Großbritannien diesen Sommer?"

Calvin Harris legt zur Zeit in Las Vegas auf, kommt aber am 8. Juli zum Wireless Festival nach London zurück. Zeit also, Megan näher in Augenschein zu nehmen. Der DJ hat sich auf Twitter aber nicht nur die walisische Schönheit angeschaut, noch sechs andere attraktive Damen hat er kontaktiert und mit ihnen kann er nun private Nachrichten austauschen. "Calvin hat gesehen, wie schnell Taylor sich wieder gebunden hat und er hält sich nun alle Optionen offen", verriet ein Insider der 'Sun'. "Die Aussicht auf ein paar schöne Frauen in der näheren Zukunft und ein paar Flirts ist genau das, was er jetzt braucht", hieß es über den augenblicklichen Gemütszustand von Calvin Harris.

Cover Media

— ANZEIGE —