Nach der Trennung von Sido: Jetzt spricht Doreen

Doreen Steinert hat sich erstmals nach der Trennung von Sido geäußert.
Sidos Ex Doreen Steinert hat sich über die Trennung geäußert. © picture alliance / dpa, Rolf Vennenbernd

Es lief nicht so, wie sie es sich gewünscht hätte

Die Ex-Verlobte von Rapper Sido, Doreen Steinert, hat sich zur Trennung geäußert. "Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen", schrieb die 25-Jährige bereits am 3. Mai auf ihrer ‚Facebook‘-Seite. "Es ist und bleibt privat. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern."

- Anzeige -

Wie viel Kraft es sie kostet, so cool zu bleiben, kann man nur erahnen. Vor allem, da ihr Ex Sido fast schon demonstrativ seine neue Liebe, Moderatorin Charlotte Engelhardt, in der Öffentlichkeit präsentiert.

Sido hat bereits eine Neue: Moderatorin Charlotte Engelhardt.
Rapper Sido ist nun offenbar mit Moderatorin Charlotte Engelhardt verbandelt.

Offenbar gibt es auch für die Zeit nach Sido durchaus Perspektiven für die Sängerin - und wahrscheinlich nicht mal schlechte. Bereits am 18. April postete Doreen etwas geheimnisvoll: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.“ Und am 11. April freute sie sich sogar über das, „was sie hat und ist nicht traurig über das, was sie nicht hat."

Na, das klingt ja fast so, als sei sie erleichtert...

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —