Nach der Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Indira Weis lästert über Jana Ina Zarrella

Nach Katzenberger-Hochzeit: Indira Weis läster über Moderation von Jana Ina Zarrella
Indira Weis ätzt gegen Jana Ina Zarrella © imago/Future Image, imago stock&people

Indira Weis über Jana Ina Zarrella: "Wenn Flüchtlinge bereits besseres Deutsch sprechen"

Was ist da bloß in Indira Weis gefahren? Die 36-Jährige geht bei Twitter auf Jana Ina Zarrella los! Dabei war sie doch mal mit ihrem Ehemann Giovanni Zarrella in ein und der selben Band. Nichtsdestotrotz zieht die Ex-Dschungelcamperin jetzt nach der Hochzeit von Daniela Katzenberger, die Jana Ina und Giovanni gemeinsam moderierten, über deren Deutschkenntnisse her.

- Anzeige -

"Wenn Flüchtlinge bereits besseres Deutsch sprechen als Hobby Moderatorinnen. Da sag ich nur: #Refugeeswelcome :) #Katzenhochzeit", schreibt Indira. Die Fans sehen das allerdings ganz anders und werfen der Sängerin vor, einfach nur neidisch zu sein. Doch auch darauf hat Indira gleich eine Antwort parat: "Meinung ist kein Neid, vor allem wenn die Fakten stimmen. Kryptischer Moderationsstil a la Jorge Gonzales im Trend."

Jana Ina Zarrella: "Das ist nicht mein Niveau"

Nach Katzenberger-Hochzeit: Indira Weis läster über Moderation von Jana Ina Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella moderierten die Hochzeit von Daniela Katzenberger © Hanna Witte

Und was sagt Jana Ina zu der ganzen Angelegenheit? "Über solche Kommentare lache ich und gehe nicht näher darauf ein", sagt sie gegenüber VIP.de. "Das ist nicht mein Niveau. Aber ich freue mich trotzdem, dass sie sich Zeit für die Sendung genommen hat. Ich weiß das sehr zu schätzen."

Auch von den Fans gibt es Rückendeckung: "Habt ihr ganz toll gemacht! Du und dein Mann seid einfach zuckersüß und total sympathisch!" oder "Sehr gute Moderation und eine wunderschöne Hochzeit".

— ANZEIGE —