Nach dem Riesenkrach im 'Sommerhaus der Stars': Rocco Stark und die Posths treffen auf Mallorca aufeinander

Erstes Zusammentreffen: Rocco Stark und die Posths auf Mallorca
Rocco Stark auf Mallorca ohne Angelina Heger

Das passiert, wenn zwei Streithähne dieselbe Party besuchen

Sommer, Sonne, Strand und mehr... Ausrechnet auf Mallorca treffen Alexander Posth und seine schwangere Frau Angelina nach dem Auszug aus dem 'Sommerhaus der Stars' ihren ehemaligen Mitbewohner Rocco Stark. Zuvor hat es zwischen den Parteien ordentlich gekracht. Wie das Wiedersehen wohl auf der Party verläuft und wer sich noch so einmischt?

- Anzeige -

Alexander Posth ist überraschend gut auf Rocco zusprechen: "Also wenn er die Angelina nicht dabei hat, ist glaube ich alles ok", so der werdende Papa zu RTL. Nachdem Rocco und Angelina Heger aus dem 'Sommerhaus der Stars' gewählt wurden, war die 24-Jährige so gekränkt, dass sie verbal um sich schoss. Sie behauptete, dass die Posths eine Scheinehe führen würden. Heftige Anschuldigungen, die das Pärchen Posth offensichtlich gut verdaut hat. Doch zu einer Versöhnung gehören immer zwei.

Geht der Beef doch noch weiter?

Erstes Zusammentreffen: Rocco Stark und die Posths auf Mallorca
Angelina Heger und Rocco Stark zusammen im 'Sommerhaus der Stars'

Rocco Stark besuchte die Mallorca Party ohne Angelina Heger. Sein Beziehungsstatus und das Verhältnis zu Familie Posth scheinen noch immer Reizthemen zu sein. Wie der 30-Jährige auf private Fragen reagiert und welche Promis sich in den Eklat einmischen, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —