Nach 'Dance Dance Dance': Bei Sabia Boulahrouz und Leonard Freier herrscht Funkstille

Sabia Boulahrouz und  Leonard Freier in der RTL-Show 'Dance Dance Dance'.
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier haben in der RTL-Show 'Dance Dance Dance' zusammen getanzt. © RTL / Stephan Pick

Was hat Angelina Heger mit der Sache zu tun?

Ihnen wurde immer wieder eine Affäre angedichtet und als Sabia Boulahrouz und Leonard Freier dann auch noch als Tanzpaar bei 'Dance Dance Dance' an den Start gingen, war für viele klar: Da läuft was zwischen den beiden. Warum auch nicht? Schließlich waren beide Single.

- Anzeige -

Doch jetzt, kurz nachdem die zweite Show der Tanzshow ausgestrahlt wurde, scheint Eiszeit zwischen den beiden zu herrschen. Bei der Bertelsmann-Party‘ in Berlin gingen die beiden getrennt über den roten Teppich – und offenbar wussten beide gar nichts von der Anwesenheit des jeweils anderen.

"Ich habe ihn nicht gesehen. Ich bin gerade erst gekommen, aber vielleicht kommt er ja noch", so Sabia im Interview mit VIP.de. Doch schlecht reden, möchte sie über den ehemaligen Bachelor nicht: "Jeder hat sein eigenes Leben und seine Arbeit. Ich glaube, er hat auch super viel zu tun. Aber ich freue mich natürlich trotzdem, wenn ich Leonard sehe."

Eiszeit bei Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
Eiszeit bei Sabia Boulahrouz und Leonard Freier Was hat Angelina Heger damit zu tun? 00:02:20
00:00 | 00:02:20

Noch vor kurzem turtelten die beiden wie zwei verliebte Teenager in einem RTL-Interview, beteuerten aber: "Wir sind Freunde. Wir haben unglaublich viel Spaß auf einer platonischen Ebene. Das geht auch bei Mann und Frau."

Nach Freundschaft sieht einige Wochen danach allerdings nichts mehr aus. Doch was ist da vorgefallen? Was Leonard dazu verrät und was Angelina Heger damit zu tun haben könnte, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —