Nach Casper Smart: Jennifer Lopez soll Tänzer JR Taylor daten

Jennifer Lopez und Tänzer JR Taylor
Jennifer Lopez wirkt entspannt neben JR Taylor. Ist er ihr neuer Freund? © Winston Burris/WENN.com, WBC/ZOJ

Jennifer Lopez frisch verliebt: Ist JR Taylor ihr neuer Freund?

Ist es eine neue Liebe oder doch vielleicht nur der Chauffeur? Bilder, die Pop-Diva Jennifer Lopez mit einem jungen Mann im Auto zeigen, machen derzeit die Runde. Doch ihr Fahrer ist er offenbar nicht. Vielmehr verdient er seine Brötchen mit Tanzen und heißt JR Taylor, wie die ‚Daily Mail‘ herausgefunden hat.

- Anzeige -

Jetzt wurde die 45-Jährige mit Taylor beim Verlassen des Restaurants ‚Craig’s‘ in West Hollywood gesehen. Die beiden waren zuvor im selben Wagen angekommen, aßen rund zwei Stunden. Danach verließen sie das Restaurant durch die Hintertür, stiegen in seinen Wagen und fuhren davon.

Ob es ein Liebes-Dinner war, ist nicht klar. Es könnte sich auch um ein ‚Arbeitsessen‘ gehandelt haben. Taylor ist Lopez‘ Haupt-Choreograph und hat mit ihr für zahlreiche Videos und Auftritte trainiert. Taylor ist zum Beispiel verantwortlich für die Tanzeinlagen ihrer Songs ‚Dance Again‘ und ‚Live It Up‘.

Die Vermutung, dass es sich bei Taylor aber um ihre neue Liebe handeln könnte, ist nicht so weit hergeholt. Schließlich hat die Diva ihren Hang zu Tänzern schon mehrmals unter Beweis gestellt. Mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart, den sie bei einem Videodreh kennenlernte, war die Sängerin bis Juni 2014 zusammen. Und auch ihr zweiter Ehemann Cris Judd war Tänzer. Die Ehe dauerte von September 2001 Januar 2003. Taylor würde also perfekt in ihr Beuteschema passen...

Bilderquelle: WENN

— ANZEIGE —