Nach Baby mit Anastasia Klimko: Lästerattacke von Lothar Matthäus' Ex Joanna Tuczynska

Nach Baby mit Anastasia Klimko: Lästerattacke von Lothar Matthäus' Ex Joanna Tuczynska
© dpa, Jörg Carstensen

So fies lästert Joanna Tuczynska überihren Exfreund Lothar Matthäus

Fast alle Ex-Freundinnen haben sich gefreut, als sie Ende April erfuhren, dass Lothar Matthäus und Freundin Anastasia Klimko Eltern geworden sind. Bis auf eine: Joanna Tuczynska. In der 'Bild' nutzte sie jetzt die Gelegenheit, gegen den Ex zu schießen. "Das überrascht mich überhaupt nicht, denn beim Thema Kinder ist Lothar sehr schnell", sagte die 29-Jährige. "Wir kannten uns erst zwei Wochen, da wollte er schon ein Kind von mir und mich heiraten.“

- Anzeige -

Ganze 18 Monate waren der ehemalige Fußball-Profi und das Unterwäsche-Model ein Paar, bis im November 2012 dann die Trennung kam. Die Trennung kam überraschend, da das Paar stets glücklich wirkte. Für Joanna ist klar, woran das gelegen hat: "Mein Ex wollte mich immer kontrollieren. Ich war zu emanzipiert und er so eifersüchtig. Das zwang mich dazu, meinen alten Account zu löschen“, sagte das schöne Model dem Blatt.

Bisher hat Lothar Matthäus selbst kein Statement zu Joannas Aussagen abgegeben, er kümmert sich derzeit wohl lieber um seine Freundin Anastasia und Söhnchen Milan.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —