Na, erkannt? Ja, das ist Nadja Auermann!

Das Supermodel ist total verändert

Ein Supermodel, das kaum noch einer wiedererkennt! Monatelang hatte sich Topmodel Nadja Auermann aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und als sie jetzt wieder auftauchte, wirkte die 39-Jährige völlig verändert.

- Anzeige -

Irgendwie wußte erst keiner wo man die blonde Frau mit den üppigen Kurven hinstecken sollte. Aber auf den zweiten Blick wird für den Kenner klar, das es tatsächlich die bebrillte Nadja Auermann mit 80er Jahre Fönfrisur war. Seit Anfang des Jahres hat sie sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen und hat ganz unbemerkt auch noch ihr drittes Kind bekommen.

Vielleicht hat sie sich deswegen optisch ein klein wenig Ilona Christen angepasst. Die drei Kinder sind übrigens alle von drei verschiwdenen Vätern. Doch über ihr Privatleben erzählte die Auermann noch nie gerne. Nur so viel: Das Baby ist ein Mädchen und ist schon "eine ganze Weile auf der Welt."

Auermann zählte neben Claudia Schiffer und Naomi Campbell zu den Top Models der 90er Jahre. Schon immer galt sie als die leicht unterkühlte Deutsche im Ausland.

— ANZEIGE —