'My Girl'-Star Anna Chlumsky ist zum zweiten Mal Mama geworden

'My Girl'-Star Anna Chlumsky ist zum zweiten Mal Mama geworden.
Anna Chlumsky freut sich über Familienzuwachs. © Getty Images, Chelsea Lauren, bb

Es ist ein Mädchen! 'My Girl'-Star Anna Chlumsky (35) ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und das bereits vor gut einem Monat. Wie ein Sprecher der Schauspielerin nun dem 'People'-Magazin bestätigte, brachte Chlumsky am 28. Juli 2016 ihre zweite Tochter Clara Elizabeth auf die Welt. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist.

- Anzeige -

Zweites Kind für Schauspielerin Anna Chlumsky

Die beiden haben bereits eine dreijährige Tochter, die auf den Namen Penelope Joan hört. Im April hatte Chlumsky verraten, zum zweiten Mal schwanger zu sein. "Bei dieser Schwangerschaft könnte ich die ganze Zeit japanisches Essen essen", gestand sie kurz darauf in der US-Show 'Last Call with Carson Daly'.

spot on news

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Baby-Glow und zuckersüße Babybäuche 00:03:03
00:00 | 00:03:03
— ANZEIGE —