'My Girl'-Darstellerin Anna Chlumsky hat ihre erste Tochter bekommen

'My Girl'- Star Anna Chlumskey
Anna Chlumskey bei einem Red Carpet Event. © PNP/ WENN.com, PN2

'My Girl' hat ihr eigenes Girl bekommen

Endlich ist sie da! Die Schauspielerin Anna Chlumsky hat ihre erste Tochter, Penelope Joan, zur Welt gebracht. Für sie und ihren Ehemann Shaun So ist es das erste gemeinsame Kind.

- Anzeige -

"Sie ist ein wirklich guter Mix aus meinem Ehemann und mir", erzählte sie in einem ersten Statement dem 'People Magazine'. "Wenn sie bei ihm ist, siehst du ihn in ihr und wenn sie bei mir bist, siehst du mich."

Neben der Geburt ihres Babys gab es gleich noch eine weitere tolle Neuigkeit zu feiern. Die 32-Jährige wurde am selben Tag für ihre Rolle in der US-Serie 'Veep' für einen 'Emmy' nominiert. Für den ehemaligen Kinderstar ist es die erste Nominierung.

'My Girl-Meine erste Liebe'
Macauly Culkin und Anna Chlumsky im Film 'My Girl-Meine erste Liebe' © imago stock&people

Anna Chlumsky ist den meisten wahrscheinlich noch durch ihre Rolle der Vada Sultenfuss aus dem Kultflim 'My Girl- Meine erste Liebe' an der Seite von Macauly Culkin bekannt. Die damals erst Elfjährige wurde in den 1990ern zum gefeiertern Kinderstar.

Für Anna scheint im Moment privat wie beruflich alles sehr gut zu laufen. Wir drücken die Daumen, damit sie ihren ersten 'Emmy' Award mit nach Hause nehmen darf.

Bildquelle: WENN/Imago

— ANZEIGE —