Mutterrolle für Angela Bassett

Angela Bassett
Angela Bassett 2014 bei der Verleihung der Independent Spirit Awards in Santa Monica. Foto: Gus Ruelas © deutsche presse agentur
- Anzeige -

Angela Bassett (58, "London Has Fallen") macht bei der Marvel-Comic-Verfilmung "Black Panther" mit. Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll sie Ramonda spielen, die Mutter des schwarzen Superhelden T’Challa, alias Black Panther.

Chadwick Boseman (39), der in "Get On Up" als Sänger James Brown glänzte, übernimmt die "Black Panther"-Hauptrolle. Diesen Part als Prinz der afrikanischen Nation Wakanda hatte er auch schon in "Captain America: Civil War" an der Seite von Chris Evans und Robert Downey Jr. inne. Martin Freeman, Lupita Nyong'o und Forest Whitaker spielen ebenfalls mit. "Black Panther" soll unter der Regie von Ryan Coogler ("Creed") im Februar 2018 ins Kino kommen.


Quelle: DPA
— ANZEIGE —