Mustafa Alin: Zeit für eine neue Liebe

Mustafa Alin: Zeit für eine neue Liebe
Mustafa Alin © Cover Media

Mustafa Alin (38) sucht nach einer neuen Freundin.

- Anzeige -

Mustafa Alin: Zeit für eine neue Liebe

Während seine Rolle Mesut Yildiz in der RTL-Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' mit Dr. Maja Brünning (gespielt von Anne C. Märzke, 30) eine neue Romanze findet, ist der Schauspieler selbst seit einiger Zeit solo. Geht es nach ihm, dürfte sich das aber gerne ändern.

"Es wird mal wieder Zeit, sich zu verlieben. Lust habe ich. Ich bin schon seit drei, vier Jahren Single. Das ist ziemlich lange", gab Mustafa offen im Interview mit 'Bild' zu.

Interessierte Damen dürfte es genug geben, denn Mustafa ist nicht nur attraktiv und sympathisch, sondern auch ein wahrer Held. Erst vor wenigen Tagen verhinderte er einen Raubüberfall, wie er stolz auf seiner Facebook-Seite berichtete: "Als ich [im Hotel] eingepennt war, wurde ich von einem Help-Help-Ruf gegen 4 nachts aufgeweckt. Vom Balkon aus konnte sehen, dass 2 Typen auf einen anderen einschlugen, um ihn offensichtlich zu berauben. Mit einem Urschrei jagte ich die Täter in die Flucht und der Betrunkene Engländer konnte dadurch entfliehen und sagte nur noch davonlaufend 'thank you thank you'. Mann, war das ein tolles Gefühl!"

Nicht zum ersten Mal war Mustafa Alin damit Retter in der Not. Der 'Bild' versicherte der Vater eines Sohnes, dass Wegschauen für ihn generell nicht infrage kommt. "Wenn Schwächere angegriffen werden, kann ich das gar nicht leiden. Ich habe ein zu großes Herz, um da einfach wegzuschauen."

Cover Media

— ANZEIGE —