Hollywood Blog by Jessica Mazur

Must Have 2014? Alle sind verrückt nach dem Belfie-Stick

Beyoncé, Nicky Minaj und andere kurvige Promi-Ladys haben sicherlich Verwendung für den Belfie-Stick
Diese curvy Promi-Ladys dürften sich über den Belfie-Stick freuen! (Bildquelle: dpa) © dpa

von Jessica Mazur

Das neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt, doch hier in Hollywood scheint das Rennen um das MUST HAVE 2015 bereits entschieden: denn alle wollen den BELFIE Stick. Eine Erfindung, die so dämlich und gleichzeitig so genial ist, dass wir uns alle ärgern sollten, dass wir nicht selber drauf gekommen sind. Der Belfie Stick ist nämlich nichts weiter als ein Stab, mit dem man seine Belfies AKA Butt Selfies AKA Fotos von seinem Allerwertesten einfangen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

- Anzeige -

Fotos vom eigenen Hintern ist ja seit Monaten ohne Frage DER Foto-Trend auf Instagram und Co. Das zeigen sich Otto-Normal-User genauso knips-freudig, wie die Promis. Lady Gaga, Rihanna, Heidi Klum, Miley Cyrus, Candice Swanepol, Nicki Minaj, Cara Delevingne... sie alle streckten uns bereits ihren ins rechte Licht gerückten Po entgegen. Doch wer selbst schon mal versucht hat, seinen Hintern mit dem Smart Phone einzufangen, der weiß, das ist gar nicht so einfach. Und genau da kommt der Belfie Stab zum Einsatz. An dem einen Ende des Stabes wird das Telefon befestigt und an dem anderen Ende befindet sich ein Bluetooth Button als Auslöser. In der Mitte hat der Stab ein bewegbares Gelenk, so dass er geknickt und in die richtige Position gebracht werden kann. That´s all!

Der Belfie Stick verspricht die Lösung „to all your back problems“ zu sein und wirbt mit 100% Satisfaction Guarantee. Toll! Mit einem Preis von stolzen 80 Dollars allerdings nicht ganz billig. Aber egal, die Leute reißen sich hier um die Dinger. Und zwar richtig. Aktuell kann man die Sticks nämlich nur für das Doppelte auf Ebay bekommen, denn auf BelfieStick.com sind die Geräte komplett ausverkauft. Wahrscheinlich hat die Kardashian Sippe alleine die Hälfte des Bestandes aufgekauft...

Nachschub soll es aber bald geben. Zum Glück, denn die Warteliste ist angeblich schon jetzt prall gefüllt. Der Belfie Stick... Wie konnten die Leute nur vorher ohne leben...!?!

Viele Grüße aus Lalaland sendet...

Must Have 2014? Alle sind verrückt nach dem Belfie-Stick
Liebe Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur