Twittern

Muss Lindsay Lohan wieder in den Knast?

Sie soll einer Frau ins Gesicht geschlagen haben

30.11.12 11:18

Muss Lindsay Lohan schon wieder in den Knast ? Wie 'TMZ' berichtet, soll die Schauspielerin einer Frau namens Tiffany Ava Mitchell in einem New Yorker Nachtclub ins Gesicht geschlagen haben. Angeblich ging es bei dem Streit um einen Mann. Die 26-Jährige wurde daraufhin von der Polizei wegen Körperverletzung festgenommen.

"Lindsay könnte für sehr lange Zeit im Knast landen, wenn sie verurteilt wird. Jemanden ins Gesicht zu schlagen, ist hier ein sehr schweres Verbrechen", sagt Society-Experte Rob Shuter gegenüber RTL. Ein paar Stunden zuvor war Lindsay noch gut gelaunt als Zuschauerin bei einem Konzert von Justin Bieber gewesen. "Sie saß in der ersten Reihe, hat getanzt, es war ein toller Abend. Es ist tragisch, dass er so enden musste."

Lindsay Lohan schlägt Frau ins GesichtLindsay Lohan schlägt Frau ins Gesicht

Doch dieser Vorfall ist lange nicht Lindsays einziges Problem: Auch in Kalifornien wurde jetzt Anklage gegen die 26-Jährige erhoben. So soll sie nach Angaben von 'People' bei einem Autounfall im Juni Polizisten belogen und Informationen vorenthalten haben. "Sie wird in Los Angeles belangt wegen Behinderung der Justiz und weil sie die Polizei belogen hat. Zur gleichen Zeit wurde sie in New York wegen der Schlägerei verhaftet. Sie steckt überall in Amerika in Schwierigkeiten", so Shuter.

Seit 2006 hat Lohan mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Mehrere Gefängnisaufenthalte liegen bereits hinter ihr. Dabei sollte mit dem Umzug von Kalifornien nach New York alles besser werden. "Ich fühle mich hier nie allein. Ich kann meine Familie sehen und habe viele gute Freunde", erzählte sie damals der Zeitschrift 'Us Magazine' über ihren bevorstehenden Umzug. Der Neustart in New York hätte ihre letzte Chance sein können. Aber die hat sie mit der Schlägerei nun möglicherweise verspielt.

Fotos: Splashnews




Das interessiert bestimmt auch Sie
Lindsay Lohan mit neuer Haarfarbe

» Lindsay Lohan mit neuer Haarfarbe

Stehen ihr die roten Haare?
Sieht aus wie Liz Taylor, ist es aber nicht

» Sieht aus wie Liz Taylor, ist es aber nicht

Es ist tatsächlich Lindsay Lohan, die die Diva spielt
Lindsay Lohan bewusstlos aufgefunden

» Lindsay Lohan bewusstlos aufgefunden

Sorge um die Schauspielerin

Star-Designer mit Kurvenproblem

Guido Maria Kretschmer wäre am liebsten schwanger  [02:17]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH