Muriel Baumeister: Das dritte Baby kommt

Muriel Baumeister
Muriel Baumeister © Cover Media

Muriel Baumeister (42) wird bald zum dritten Mal Mama.

- Anzeige -

Und zwar schon bald!

Die Darstellerin ('Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende') erwartet ein Mädchen und gestand gegenüber der Zeitschrift 'Bunte', dass es sich um ein "absolutes Wunschkind" handele: "In meinem Alter ist es ja schon nicht mehr selbstverständlich, noch mal schwanger zu werden", fügte Muriel hinzu.

Die Schauspielerin hat bereits einen 21 Jahre alten Sohn sowie eine achtjährige Tochter. Die Väter, die ebenso wie die Filmschönheit in Berlin leben, haben immer eine Rolle in der Erziehung der Kinder gespielt - auch nach der Trennung: "Das war für mich immer selbstverständlich", betonte die Schauspielerin.

Auch in einem früheren Interview mit 'welt.de' stellte die gebürtige Salzburgerin klar, dass sie sich nie als alleinerziehend empfunden habe. Tatsächlich funktioniere ihr Patchwork-Netz mit den Vätern ihrer Kinder perfekt: "Ich habe zu beiden Kindern großartige Väter, die mich toll unterstützen. Wenn ich mal organisatorische Probleme habe, kann ich sie jederzeit anrufen. Beide zählen zu meinen engsten Freunden. Und mein Traum ist es, mal mein Bauernhaus so groß auszubauen, dass wir alle samt unseren Besuchern darin gut Platz haben."

Jetzt muss Muriel Baumeister bei ihren Zukunftsplänen für das Bauernhaus wohl noch ein Zimmer mehr einplanen!

Cover Media

— ANZEIGE —