Mumford & Sons: Erste Live-DVD "The Road To Red Rocks"

Mumford & Sons: Erste Live-DVD "The Road To Red Rocks"
Gerade ist Mumford & Sons' erste Live-DVD "The Road To Red Rocks" veröffentlicht, da legen Folk-Rocker gleich mit einer Deluxe-Box nach!

"The Road To Red Rocks"

Mumford & Sons präsentierten gerade ihre erste Live-DVD "The Road To Red Rocks", da kommt für die Fans direkt schon das nächste Goddie um die Ecke: ab dem 30.11. erscheint mit "Babel - Gentlemen Of The Road Edition" zusätzlich noch eine Deluxe-Box, die - neben der Live-DVD und dem „Babel“-Album - auch noch eine Audio-Live-CD beinhalten wird.

- Anzeige -

Mumford & Sons

Mumford & Sons: Erste Live-DVD "The Road To Red Rocks"

Seit ihrer Gründung Ende 2007 haben MUMFORD & SONS, zunächst in ihrer Heimat Großbritannien, und, nach Veröffentlichung ihres Debüts "Sigh No More" (2009), auch weltweit für Aufsehen gesorgt. Die Band um Frontmann und Songwriter Markus Mumford – seit kurzem verheiratet mit Schauspielerin und Jugendfreundin Carey Mulligan - erhielt Doppel-Platin in den USA, 4-fach Platin in UK sowie Gold in Deutschland, wurde für den Grammy nominiert und mit einem BRIT Award ausgezeichnet.

Mit ihrem aktuellen Werk knackten sie in den USA sogar einen Rekord: Hier war "Babel" mit mehr als 600.000 Einheiten das am öftesten verkaufte Rock-Album in der ersten Woche seit AC/DC (2008). MUMFORD & SONS liefern mit der Deluxe-Box ein außergewöhnliches, liebevoll und aufwendig gestaltetes Herbst-Highlight, das sich Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

— ANZEIGE —