Motsi Mabuse: Schauspieler liegen ganz vorne

Motsi Mabuse: Schauspieler liegen ganz vorne
Motsi Mabuse © Cover Media

Motsi Mabuse (34) setzt bei 'Let's Dance' ganz auf die Talente der Schauspieler.

- Anzeige -

Prognose für 'Let's Dance'

Die Jurorin schätzt die Gewinnchancen der Darsteller sehr hoch ein. "Schauspieler können sich sehr gut mit dem Charakter des Tanzes auseinandersetzen und lieferten bis jetzt eine ganz starke Performance", sagte sie im Magazin 'IN'. Dabei hat sie einen klaren Favoriten, nämlich Eric Stehfest (26, 'GZSZ'). "Ich habe im letzten Sommer mit ihm zusammen gedreht und konnte da schon feststellen, dass er sich ziemlich gut bewegen kann!"

Für die weiblichen Teilnehmer hat sie dann noch ein paar Tipps, um das Tanzbein besser schwingen zu können. "Ich lege großen Wert auf bequeme High Heels und auf nicht zu enge Kleidung, damit man sich locker bewegen kann", sagte Motsi einst gegenüber 'red-carpet.de'.

Was auch die Männer beherzigen können, ist eine gesunde Ernährung. "Das ist sehr wichtig, aber auch nicht immer. Wenn wichtige Auftritte anstehen, dann ernähre ich mich besonders gesund mit viel Gemüse und Fisch. Aber ich erlaube mir auch Phasen, in denen ich das Leben genieße und esse, was mir gerade schmeckt. Es gibt so viele leckere Sachen."

Wer Motsi Mabuse wieder bei 'Let's Dance' in der Jury sehen und wissen will, wie sich die neuen Kandidaten der mittlerweile sechsten Runde auf der Tanzfläche so meistern werden, kann ab dem 11. März auf RTL selbst ein Auge darauf werfen.

Cover Media

— ANZEIGE —