Motsi Mabuse: Kein 'Playboy'-Häschen

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse © Cover Media

Motsi Mabuse (32) findet es "wahnsinnig mutig", dass sich Tanja Szewczenko (36) für den 'Playboy' ausgezogen hat, will es ihr aber nicht gleichtun.

- Anzeige -

Das wäre nichts für mich

Die 'Let's Dance'-Jurorin vergibt jede Woche Punkte auf die Tanzperformances der Show-Kandidaten, zu denen auch die ehemalige Eiskunstläuferin ('Unter uns') gehört. Da stellt sich doch die Frage, ob Mabuse auch die Bestnote für das sexy 'Playboy'-Shooting, mit dem Szewczenko derzeit von sich Reden macht, geben würde? Die 'Bild'-Zeitung fragte nach und die TV-Schönheit nutzte ihre Antwort, um klarzustellen, dass sie sich nicht ausziehen würde, obwohl sie ihre Kollegin dafür sehr bewundert: "Tanja hat eine Hammerfigur und ist wahnsinnig mutig. Für mich käme das nicht infrage, doch Tanja bekommt von mir eindeutig 10 Punkte!"

Auch der bissigste aller 'Let's Dance'-Juroren durfte das inzwischen dritte Shooting von Szewczenko für den 'Playboy' beurteilen: "Jedes Jahr zieht sich eine unserer Kandidatinnen aus. Ich bin froh, dass es Tanja ist, ihre Figur ist top", lautete Joachim Llambis (49) ungewohnt positives Feedback. Die Bestnote aber verlieh der Experte nicht: "Ich gebe ihr nur 9 Punkte. Man muss ja noch Luft nach oben lassen - fürs vierte Mal!"

Wer neben Motsi Mabuse übrigens auch keine Lust (mehr) auf ein Shooting für das berühmte Männermagazin hat, ist Reality-Star Daniela Katzenberger (27, 'Natürlich blond'). Vor Jahren startete ihre Fernseh-Karriere, als sie sich von Kameras in die USA begleiten ließ, wo sie 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner (88) von ihren Qualitäten überzeugen wollte. Der Amerikaner schaute nicht hin und die Katze eroberte auch ohne nackte Tatsachen die Herzen der Deutschen. Es gibt also keinen Weg zurück für die Strahlefrau: "Die haben schon öfter angefragt. Aber vergeblich. Das ist für mich eine Sache des Stolzes: Damals wollten sie mich nicht. Und jetzt kriegen sie mich nicht mehr", betonte die Kult-Blondine im Gespräch mit der 'Welt'.  

Cover Media

— ANZEIGE —