Morena Baccarin und Ben McKenzie sind Eltern geworden

Morena Baccarin und Ben McKenzie sind jetzt Eltern
Morena Baccarin und Ben McKenzie sind nun Eltern eines Mädchens © Getty Images, Jemal Countess

Morena Baccarin (36) hat ihre Tochter zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr 'Gotham'-Co-Star Ben McKenzie (37) freuen sich über ihr erstes Kind. Frances Laiz Setta Schenkkan heißt die Kleine, die schon am 2. März geboren wurde. Die frischgebackenen Eltern seien "so glücklich", teilten ihre Sprecher Jennifer Allen und Rhett Usry der Zeitung 'USA Today' mit. "Alle sind glücklich und gesund und schätzen die Glückwünsche." Mehr Details wurden bisher nicht verraten.

- Anzeige -

Morena Baccarin und Ben McKenzie: Erstes gemeinsames Baby

Für den einstigen 'O.C., California'-Star Ben ist die Kleine das erste Kind. "Es fühlt sich gut an", sagte er kurz vor der Geburt in der US-Show 'Today'. "Es macht mir ein bisschen Angst, aber es ist auch sehr aufregend. Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit gehe, sage ich zu Morena: 'Kein Baby heute! Kein Baby heute! Warte aufs Wochenende!' Das ist der Plan, dann kann ich nämlich 24 bis 48 Stunden für sie da sein."

Für Morena ist Frances derweil das zweite Kind. Mit ihrem Noch-Ehemann, dem Regisseur und Drehbuchautor Austin Chick (44, 'Der Börsen-Crash'), zieht sie den zweijährigen Julius groß. Im Juni vergangenen Jahres reichte Austin die Scheidung ein, die bisher noch nicht offiziell vollzogen wurde. Auch das Sorgerecht für Julius ist noch ungeklärt. Im Sommer verliebte Morena Baccarin sich schließlich in Ben McKenzie.

Cover Media

Morena Baccarin und Ben McKenzie sind Eltern geworden
Morena Baccarin und Ben McKenzie sind Eltern geworden Ihre Tochter hat einen ungewöhnlichen Namen 00:00:35
00:00 | 00:00:35
— ANZEIGE —