Morena Baccarin: So stylisch umhüllt die Freundin von Ben McKenzie ihren Babybauch

Morena Baccarin: So stylisch umhüllt sie ihren Babybauch
Ben McKenzie und Morena Baccarin beim Fan-Event zu "Deadpool" in New York © Getty Images, Nicholas Hunt

Strahlend schön zeigte sich die schwangere Morena Baccarin (36) beim Fan-Event zu ihrem Superhelden-Film "Deadpool" auf dem roten Teppich. An ihrer Seite: 'Gotham'-Co-Star und Baby-Daddy Ben McKenzie (37, 'O.C., California'). Gemeinsam strahlten sie um die Wette: Baccarin hüllte dabei ihren mittlerweile sichtlich großen Babybauch in ein kleines Schwarzes. Das Kleid hatte Spitzenärmel, die durch feine Details verschönert wurden. Dazu trug sie eine schwarze Strumpfhose und Pumps. Ein perfektes Outfit für sie und ihren Babybauch.

Roter Teppich mit Ben McKenzie

Im September hatten Vertreter des Paares dem 'People Magazine' bestätigt, dass die beiden Schauspieler ein Kind erwarten - nur wenige Tage nachdem ihre Romanze publik wurde. Wann genau der Geburtstermin ist, ist allerdings nicht bekannt. Baccarin hat bereits einen Sohn, Julius, der 2013 auf die Welt kam, aus ihrer Ehe mit Austin Chick. Sie reichte im Juli 2015 die Scheidung ein.

spot on news

— ANZEIGE —