Monica Meier-Ivancan ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Monica Meier-Ivancan ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Monica Meier-Ivancan zeigt ihr neues Mutterglück © instagram.com/monicaivancan

Endlich ist der Nachwuchs da! Monica Meier-Ivancan (38) ist am späten Donnerstagabend zum zweiten Mal Mutter geworden. Die TV-Blondine und ehemalige "Bachelorette" verkündete die freudige Nachricht auf ihrem Instagram-Profil. Neben einem Foto von sich und ihrem Baby schrieb sie, dass es eine "traumhafte Geburt" gewesen sei. "3990gr und 56 cm haben es dann doch eilig gehabt!! Uns geht es super! Danke für Eure Unterstützung die letzten Monate."

- Anzeige -

"Uns geht es super!"

Nach Informationen der "Bunte" soll es sich beim Nachwuchs um ein Söhnchen namens Anton handeln. Monica Meier-Ivancan und ihr Ehemann Christian sind bereits Eltern einer kleinen Tochter. Rosa ist zwei Jahre alt. Die Geburt ihres ersten Sohnes hatte sich offenbar etwas verzögert. "Bei Mama ist es wohl am kuscheligsten", schrieb sie noch vor sechs Tagen auf Instagram. Dazu erklärte sie, dass sie bereits in der 41. Schwangerschaftswoche sei und nun alle zwei Tage zum Arzt müsse.

Vor drei Tagen zeigte sie ihren Followern noch ihren Babybauch - immer noch wartend auf die Geburt. Umso größer ist nun die Freude über Baby Nummer zwei!

spot on news

— ANZEIGE —