Monica Meier-Ivancan erwartet ihr zweites Kind

Model Monica Meier-Ivancan erwartet wieder Nachwuchs.
Model Monica Meier-Ivancan freut sich auf Baby Nummer zwei. © picture alliance / Geisler-Fotop, Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Monica Meier-Ivancan: Ein Geschwisterchen für Tochter Rosa

Model Monica Meier-Ivancan erwartet wieder Nachwuchs, das verriet die 38-Jährige jetzt der Zeitschrift 'Bunte'. Im April 2016 werden sie und Ehemann Christian Meier zum zweiten Mal Eltern. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die hübsche Blondine völlig beflügelt von der Babynews: "Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung ihren Zauber nicht." Wie wahr!

- Anzeige -

Erst im Juni 2015 hatten die beiden sich ganz romantisch in Kitzbühel das Jawort gegeben und bereits damals hatte Ivancan im Interview mit VIP.de angekündigt, dass in der Hochzeitsnacht die Planung von Kind Nummer zwei beginnt: "Ich würde ja jetzt schon gern das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum habe ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit. Vielleicht den Tag danach. Im Kalender habe ich nachgesehen - es könnte klappen!"

Monica Ivancans Baby soll im April 2016 zur Welt kommen

Monica Meier-Ivancan und Ehemann Christian Meier werden wieder Eltern.
Monica Meier-Ivancan und Ehemann Christian Meier haben im Juni 2015 geheiratet.

Na offenbar hat das Model den Plan direkt mal in die Tat umgesetzt. Monica ist laut eigener Aussage in der 12. Woche, Anfang April 2016 soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

— ANZEIGE —