Monica Lierhaus: Ihre Interviewreihe geht weiter

Monica Lierhaus
Monica Lierhaus © Cover Media

Monica Lierhaus (44) trifft auch weiterhin die interessantesten Sportler.

- Anzeige -

'Monica Lierhaus trifft ...'

Die TV-Moderatorin ('ran') wird auf dem Sender 'Sky Sport News HD' in weiteren Folgen Interviews mit Persönlichkeiten aus der Sportwelt führen dürfen. "Die Interviewreihe 'Meine WM' mit dem deutschen Titelgewinn als Krönung war mein ganz persönliches Highlight 2014. Umso schöner ist es, dass ich die Serie nun gemeinsam mit 'Sky Sport News HD' fortführen kann", freute sie sich in einer Stellungnahme. Auch Senderchef Roman Steuer ist von der Moderatorin begeistert und sagte, dass in der Reihe nicht nur Persönlichkeiten aus dem Fußball zu Wort kommen werden. "Unsere Zuschauer konnten bisher exklusive und interessante Gespräche von Monica mit Persönlichkeiten aus dem Bereich Fußball verfolgen. Nun wird sie außerdem Sportgrößen interviewen, die im Tennis, Motorsport oder in anderen Sportarten große Erfolge feiern durften", erklärte er und deutete an, dass sich die Fans auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk einstellen können: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Monica die Interviewreihe fortsetzen werden, und wollen die erste neue Folge gerne noch dieses Jahr zeigen."

Monica Lierhaus feierte im März diesen Jahres ihr TV-Comeback, nachdem sie einen schweren Schicksalsschlag bewältigen musste. Sie unterzog sich im Januar 2009 einer Hirn-Operation und lag nach Komplikationen mehrere Monate im Koma. Mit eisernem Willen arbeitete die Sportreporterin in unzähligen Reha-Stunden auf das Ziel hin, in ihren alten Beruf zurückkehren zu können. Mit ihrer Motivation hat sie es geschafft - was ihr ein Gefühl von "wie nach Hause kommen" verschaffe, wie sie 'welt.de' erklärte: "Wenn man so viel neu lernen musste und muss wie ich, dann klammert man sich an solche großen Ziele ebenso wie an die kleinen Schritte, die man erreichen will."

Das ist ihr bestens gelungen: Mit der Fortsetzung ihrer eigenen TV-Reihe besiegelt Monica Lierhaus nun ihr erfolgreiches Fernseh-Comeback.

Cover Media

— ANZEIGE —