Monica Ivancan zeigt uns ihr Töchterchen

Monica Ivancan
Monica Ivancan zeigt uns ihre kleine Rosa

"Die mandelförmigen Augen hat sie von ihrem Papa"

Am 9. Mai 2013 brachte Model Monica Ivancan ihr Töchterchen Rosa zur Welt. Jetzt endlich zeigt uns die 36-Jährige ihr kleines Wunder. Und auf den ersten Blick sieht das Mädchen aus wie ein kleines Eskimo-Baby, und genau das dachte Monica zunächst auch. „Ich habe die ganze Zeit nur gesagt ‚Sie sieht aus wie ein Eskimo, sie sieht aus wie ein Eskimo‘, verrät Ivancan im Interview mit RTL. Woher die vielen schwarzen Haare kommen, weiß die frisch gebackene Mama nicht genau. „Ich glaube, das kommt aus meiner Familie, die mandelförmigen Augen hat sie vom Papa.“

- Anzeige -

Ein Foto mit Papa Christian gibt es leider nicht, er möchte auch weiterhin nicht in die Öffentlichkeit. „Er ist ein toller Vater,“ erzählt Ivancan im Interview, „er kümmert sich unglaublich liebevoll um die Kleine.“

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —