Monica Ivancan wird wieder Mama

Monica Ivancan wird wieder Mama
Monica Ivancan © Cover Media

Monica Ivancan (38) erwartet ein zweites Baby.

- Anzeige -

Baby Nr. 2 ist unterwegs

Im Mai 2013 wurde die TV-Schönheit zum ersten Mal Mama. Die kleine Rosa, die sie mit ihrem Mann Christian großzieht, darf sich nun auf ein Geschwisterchen freuen.

"Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung ihren Zauber nicht", verriet die Blondine am 23. September auf Facebook, woraufhin ihr Management gegenüber 'OKmag.de' bestätigte: "Monica ist wieder schwanger und sehr glücklich."

Kein Wunder, schließlich ist Baby Nr. 2 ein absolutes Wunschkind, wie sie 'OK!' schon kurz nach der Hochzeit im Juni gestand: "Wir sind in großer Babyplanung. Ich hatte schon fruchtbare Tage nach der Hochzeit, und wir haben… ähm… dran gearbeitet…"

Jetzt hat es also geklappt und die Fans des TV-Stars freuen sich mit ihr: Zahlreiche Glückwünsche trudelten auf ihrer Facebook-Seite ein, für die sich Monica Ivancan dann auch bedankte: "Ihr seid toll!!!!! Danke Danke Danke!!!!!!"

Mit ihrem Christian hat Monica, die einst mit Comedian Oliver Pocher (37) liiert war, anscheinend wirklich den Richtigen getroffen. Die Hochzeit im österreichischen Going am Wilden Kaiser war dann natürlich auch perfekt, wie Monica Ivancan kürzlich 'Bunte.de' verriet: "Rosi hat Blumen gestreut, mein Vater und Christian hatten Tränen in den Augen. Und dann hat mir mein Schatz noch gesagt, dass ich die schönste Braut bin, die er je gesehen hat. Glück pur!"

Cover Media

— ANZEIGE —