Monica Ivancan will Baby in Tanzschule anmelden

Die schwangere Monica Ivancan merkt so langsam, dass sie ihren Körper nicht mehr so ganz für sich alleine hat. "Muss Baby jetzt schon in der Tanzschule anmelden, so wie das in meinem Bauch rumtanzt.....Eins zwei cha cha cha...... Unglaublich schönes Gefühl!! :)) Wahnsinn....", postete das Model auf seiner Facebook-Seite.

- Anzeige -

Damit wird die 35-Jährige wohl für die anfänglichen Querelen der Schwangerschaft mehr als entschädigt. Am Rande des RTL-Spendenmarathons hatte sie nämlich verraten, dass die Zeit als werdende Mutter vor allem zu Beginn nicht ganz einfach war: "Am Anfang habe ich gedacht: 'Oh, ich bin nur müde. Ich bin leicht zickig. Ich kann nicht schlafen. Ich habe keinen Hunger. Das Lustige ist ja, das sagt einem keiner so richtig. Da wird immer nur gesagt, alles toll, alles toll. Aber ich kann nur sagen: Bei mir war's nicht so..."

— ANZEIGE —