Monica Ivancan verrät den Namen ihrer Tochter

Monica Ivancan verrät den Namen ihrer Tochter
Model Monica Ivancan verrät den Namen ihrer Tochter

Model und Ex-‚Bachelorette‘ verrät endlich den Namen ihrer kleinen Tochter. Im Dialog mit ihren Facebook-Fans erzählt sie: „Es ist eine Rosa... Also Rose auf Englisch.“ Und fügte an: „Freu‘ mich auf die Zukunft mit ihr!!“.

- Anzeige -

Bereits nach der Geburt hatte Monica im ‚Bild‘-Interview verraten: „Ich möchte einen klassischen Namen wie Maria oder Anna. Es wird keiner dieser Trendnamen wie Emma oder Lilly. Oder so ein übertriebener Promi-Name wie Romeo-Rock oder Roxy“.

Die stolze Mama schwärmt von der kleinen Rosa, die am 09. Mai 2013 das Licht der Welt erblickte: „Schönstes Gefühl der Welt, wenn Dich Dein Kind zum ersten Mal bewusst anlacht ... unbezahlbar.“

Monica Ivancan schwärmt von ihrer Tochter
Model Monica Ivancan schwärmt von ihrer Tochter

Erst vor einem Jahr lernte die Moderatorin den Vater ihrer Tochter kennen. „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister“, sagte sie damals im Interview mit RTL. „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll.

Bildquelle: Facebook, RTL

"Es ist eine..."

Monica Ivancan verrät den Namen ihrer Tochter
Monica Ivancan verrät den Namen ihrer kleinen Tochter

Model und Ex-‚Bachelorette‘ verrät endlich den Namen ihrer kleinen Tochter. Im Dialog mit ihren Facebook-Fans, verrät sie: „Es ist eine Rosa... Also Rose auf Englisch.“ Und fügte an: „Freu‘ mich auf die Zukunft mit ihr!!“.

Bereits nach der Geburt hatte Monica im ‚Bild‘-Interview verraten: „Ich möchte einen klassischen Namen wie Maria oder Anna. Es wird keiner dieser Trendnamen wie Emma oder Lilly. Oder so ein übertriebener Promi-Name wie Romeo-Rock oder Roxy“.

Die stolze Mama schwärmt auf ihrer Facebook-Seite von der kleinen Rosa, die am 09. Mai 2012 das Licht der Welt erblickte: „Schönstes Gefühl der Welt, wenn Dich Dein Kind zum ersten Mal bewusst anlacht ... unbezahlbar.“

Monica Ivancan schwärmt von ihrer Tochter
Model Monica Ivancan schwärmt von ihrer Tochter

Erst vor einem Jahr lernte die Moderatorin den Vater ihrer Tochter kennen. „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister“, sagte sie damals im Interview mit RTL. „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll."

Bildquelle: Facebook, RTL

— ANZEIGE —