Monica Ivancan und Freund Christian wollen nächsten Sommer heiraten

Monica Ivancan mit ihrem Verlobten Christian
Jetzt zeigt sie ihn endlich mal: Monica Ivancans Verlobter Christian

Model Monica Ivancan: "Werden nächsten Sommer heiraten"

Seit Monica Ivancan mit Moderator und Comedian Oliver Pocher im April 2009 beziehungstechnisch Schiffbruch erlitt, hält sie sich, was ihr Privatleben angeht, eher bedeckt. Verständlich!. Umso erfreulicher, dass sie jetzt mit einer ganz privaten Meldung an die Öffentlichkeit ging. Die 37-Jährige und ihr Lebensgefährte Christian haben sich verlobt. Auf Facebook bestätigte sie: "Ja, ich werde heiraten!“

- Anzeige -

Dann postete sie sogar noch ein Bild ihres Zukünftigen. "So, Leute, das ist mein Christian. Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann. So, jetzt habt Ihr Ihn mal gesehen."

Deutet darauf hin, dass das Model ihren Liebsten auch künftig eher unter Verschluss halten und er sie nicht auf sämtliche roten Teppiche begleiten wird. Verständlich ist es in jedem Fall.

Ivancas Management bestätigte RTL, dass sich das Paar auf dem Hahnenkamm in Kitzbühel verlobt hat, dem Ort, an die beiden ihren ersten Urlaub verbracht haben. Sie seien schon total im Hochzeitsfieber und freuen sich auf eine tolle Party mit Familie und Freunden.

Monica und Christian hatte sich im Mai 2012 kennengelernt. Ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Rosa zur Welt.

Bilderquelle: Facebook

— ANZEIGE —