Monica Ivancan und die Zarrellas stellen das Sylvie-Foto nach

An was erinnert einen diese nachgestellte Szene?
Monica Ivancan hat das van der Vaart-Foto nachgestellt

So reagierten die User auf die Facebook-Veräppelung

Irgendwie kommt einem das Motiv doch bekannt vor?! Links sieht man Model Monica Ivancan, in der Mitte Sänger Giovanni Zarrella und rechts ihre Freundin Jana Ina. Dieses Bild stellte Monica Ivancan jetzt auf ihre Facebook-Seite und fragte ganz süffisant: "Kleines Quiz, welches Bild stellen wir nach? Kleiner Tipp: Silvester!! :))"

- Anzeige -

Klarer Fall, es sollen die van der Vaarts auf ihrer berüchtigten Silvester-Party sein. Man erinnert sich: Kurz nachdem das Foto von Sylvie, Rafael und Sabia Boulahrouz öffentlich wurde, war es vorbei mit der trauten Dreisamkeit. Die van der Vaarts gaben Anfang 2013 ihre Trennung bekannt. Kurz darauf wurden Sylvies vormals beste Freundin und Rafael ein Paar.

Jetzt also gibt’s die Szene nachgestellt – und offenbar finden das nicht alle lustig. "Respektlos, sag ich nur", schreibt eine Facebook-Nutzerin unter Monica Ivancans Post. "Sich über das Pech von anderen lustig machen, ist aber gemein", findet eine andere. "Das ist fies, so was macht man nicht." Andere wiederum amüsierten sich. Ob lustig oder geschmacklos, darüber ist nun eine regelrechte Debatte im Gang.

Bilderquelle: facebook.com/pages/Monica-Ivancan

— ANZEIGE —