Monica Ivancan und Christian Meier haben geheiratet

Monica Ivancan mit ihrem Liebsten Christian.
Monica Ivancan hat ihrem Verlobten Christian das Jawort gegeben.

Nach der Hochzeit hat sie ihren Namen geändert

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Monica Ivancan hat nach drei Jahren Beziehung ihren Verlobten Christian geheiratet. Das hat ihr Management RTL.de bestätigt. Das Paar gab sich am 20. Juni in den Alpen Österreichs am Wilden Kaiser das Jawort.

- Anzeige -

Und mit der Hochzeit hat Monica auch ihren Namen geändert. Ab sofort heißt das Model Monica Meier-Ivancan. Auf ihrer Facebookseite hat die 37-Jährige ihren Namen bereits abgeändert und ganz nebenbei ihre Hochzeit bestätigt: "Yes meine Lieben, wir haben es tatsächlich getan. Wir haben geheiratet!!! Er hat wirklich JA gesagt!! Hehe... Fotos folgen die Tage, wenn wir in Ruhe Zuhause angekommen sind. Bussi Eure Moni Meier-Ivancan."

Getraut wurde das Paar in der Pfarrkirche in Going bei Kitzbühel in Anwesenheit all ihrer Gäste und der gemeinsamen Tochter Rosa (2). Gefeiert wurde anschließend im Stanglwirt. Es gab herzhafte bayrische Küche, Feinschmecker-Delikatessen aber auch Gesundes.

Für die hübsche Blondine muss es nach der Geburt ihrer Tochter im Mai 2013 der schönste Tag in ihrem Leben gewesen sein. Bereits Anfang Februar schwärmte die 37-Jährige im Interview mit VIP.de über ihren Liebsten: "Es war Sympathie auf den ersten Blick. Ich sag' auch all meinen Freunden da draußen immer: Es ist nicht nur, dass es Liebe auf den ersten Blick ist. Man muss ein Gefühl füreinander haben und dann baut sich das auf. Ich glaube an Liebe, die sich entwickelt!" Christian ist für Monica DER perfekte Mann, weil "wir die gleiche Denk- und Sichtweise haben. Weil wir gut miteinander auskommen und die gleichen Interessen haben."

Kommt nach der Hochzeit das zweite Baby?

Monica Ivancan ist unter der Haube.
Mit diesem Bild bestätigt Monica Ivancan ihre Hochzeit

Und noch etwas hat uns das Model damals verraten: Nach ihrer Hochzeit könnte schon bald Baby Nummer zwei unterwegs sein. "Ich würde ja jetzt schon gern das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum habe ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit. Vielleicht den Tag danach. Nach Kalender habe ich gesehen, könnte es klappen!"

Wir sind gespannt, ob die süße Rosa bald einen Spielgefährten bekommt und hoffen auf einen tollen Schnappschuss vom glücklichen Brautpaar.

— ANZEIGE —