Monica Ivancan: Total im Hochzeitsfieber

Monica Ivancan und Christian
Monica Ivancan und Christian © Cover Media

Monica Ivancan (37) feiert nächstes Jahr Hochzeit.

- Anzeige -

Mit ihrem Christian

Die Blondine ist dem deutschen TV-Publikum bekannt, seitdem sie 2004 bei der Sendung 'Bachelorette - Die Traumfrau' ihren Mr. Right suchte. Nach der gescheiterten Liebe mit Komiker Oliver Pocher (36, 'Mein Mann kann'), mit dem sie von 2005 bis 2009 liiert war, lernte sie ihren Traummann vor fast drei Jahren kennen. Im Mai 2013 brachte sie ihr erstes Kind auf die Welt und zieht mit Christian - so der Name ihres Prinzen - die kleine Rosa groß. Gegenüber 'Bunte' bestätigte Monica die Verlobung und erklärte, wo es zum Antrag kam. "Wir haben uns auf dem Hahnenkamm in Kitzbühel verlobt", so die Bald-Braut stolz. "Dem Ort, an dem wir unseren ersten Urlaub verbracht haben. Wir sind schon total im Hochzeitsfieber und wünschen uns eine tolle Party mit unseren Familien und Freunden."

Auf 'Facebook' zeigte sich die TV-Lady dann endlich auch mal mit ihrem Schatz, den sie bislang vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit versteckt hielt. "So Leute, dass ist mein Christian. Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater, den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann. So, jetzt habt ihr ihn mal gesehen."

Die stolze Mami ist überglücklich, in ihrem Christian den Richtigen gefunden zu haben: "Christian hat halt alles, was ein Mann braucht", schwärmte sie in der Vergangenheit gegenüber 'RTL' von ihrem Liebsten und erläuterte: "Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll."

Davon, wie toll die beiden miteinander aussehen, konnten sich nun auch endlich die Fans von Monica Ivancan ein Bild machen.

Cover Media

— ANZEIGE —