Twittern

Monica Ivancan tauscht Fashion gegen Schnuller

16.01.13 11:43
Monica Ivancan zeigt ihren kleinen Babybauch

„Dieses Jahr werden dafür Schnuller und Strampler gekauft“

Die 'Mercedes Benz Fashion Week 2013' hat begonnen: Für drei Tage verwandelt sich Berlin wieder zur glitzernden Modehauptstadt. Unzählige Promi-Damen lassen sich DAS Fashion-Spektakel des Jahres nicht entgehen und präsentieren sich und ihre schönsten Kleider auf den Roten Teppichen der Designer. Zu diesen Ladys gehört auch Monica Ivancan. Eigentlich! Denn dieses Jahr wird man die einstige Bachelorette in Berlin wohl nicht zu Gesicht bekommen.

„Dieses Jahr wird leider ausgesetzt“, schreibt die schöne Ex von Oliver Pocher nämlich jetzt bei Facebook. Grund ist ihre Schwangerschaft. Die 35-Jährige ist bereits im siebten Monat, wie sie sich von ihren Fans beim sozialen Netzwerk entlocken ließ.

Den Geburtsmonat hat sie auch gleich verraten: Schon im April soll ihr erster Sprössling das Licht der Welt erblicken. Klar, dass die werdende Mama vor der Geburt da noch einige Einkäufe zu tätigen hat. „Dieses Jahr werden dafür Schnuller und Strampler gekauft“, schreibt sie weiter.

Statt sich also High Heels anzuschnallen und sich in ein hübsches Kleid zu schmeißen, geht Ivancan auf große Baby-Shopping-Tour. Na, wenn das nicht mal eine schöne Alternative zum Fashion-Week-Trubel ist. Und mit Mode hat ihr Shopping-Vorhaben ja schließlich auch zu tun.

Bildquelle: dpa




Das interessiert bestimmt auch Sie
Monica Ivancan: "Ja, ich bin schwanger!"

» Monica Ivancan: "Ja, ich bin schwanger!"

Das Model erwartet sein erstes Kind
Ivancan verrät: "Am Anfang war es nicht toll"

» Ivancan verrät: "Am Anfang war es nicht toll"

War das Blitz-Baby denn ein Wunschkind?
Monica Ivancan hat sich frisch verliebt

» Monica Ivancan hat sich frisch verliebt

Das Model hat endlich den Richtigen gefunden
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH