Monica Ivancan ist Mama geworden

Monica Ivancan ist Mama geworden
Model Monica Ivancan ist zum ersten Mal Mama geworden.

Ihr Baby ist da

Das Babyglück ist perfekt: Monica Ivancan ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model brachte am 9. Mai 2013 in München eine gesunde, kleine Tochter zur Welt.

- Anzeige -

Im Gespräch mit RTL sagte die 35-Jährige: "Uns beiden geht es bestens." Das Mädchen ist 54 cm groß und wog bei der Geburt 3.520 Gramm. Wie die Kleine heißt, wollte Ivancan noch nicht verraten. Ein erstes Bild gibt es aber schon - zumindest ein Bild mit einem putzigen Füßchen der kleinen Tochter.

Das Model freut sich über sein erstes Kind
Model Monica Ivancan freuts ich über die Geburt ihrer Tochter

Schon vor einiger Zeit hatte Ivancan verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Den Vater des Kindes möchte sie aber auch weiterhin nicht zeigen. Sie habe in der Vergangenheit zu viele negative Erfahrungen gemacht, die beiden wollen ihre Partnerschaft schützen, erklärte Ivancan.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —