Monica Ivancan ist ganz frisch verliebt

Monica Ivancan ist frisch verliebt
Monica Ivancan hat lange nach dem richtigen Mann gesucht und ihn jetzt gefunden

Das Model hat endlich den Richtigen gefunden

Model Monica Ivancan ist glücklich! Nicht, dass sie das in den vergangenen dreieinhalb Jahren nicht war, doch für das perfekte Glück fehlte einfach der richtige Mann an ihrer Seite. Den hat sie nun endlich gefunden, erzählt die 35-Jährige im Interview mit RTL.de. „Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden.“

- Anzeige -

Zeigen will sie ihren Liebsten vorerst noch nicht, nur so viel verrät sie: „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.“

Seit vier Monaten sind die beiden ein Paar. Kennengelernt haben sie sich über Monicas Schwager. Doch was muss ein Mann haben, um bei der schönen Wahl-Kölnerin landen zu können? „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll.“

Ivancan war zuvor mit Comedian Oliver Pocher liiert, von dem sie sich im März 2009 trennte.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —