Monica Ivancan hat Senkwehen: Kommt ihr Kind schon früher zur Welt?

Monica Ivancan wartet auf ihr zweites Kind
Monica Ivancan erwartet Anfang April ihr zweites Kind

Kommt das Baby von Monica Ivancan früher?

Anfang April erwartet Monica Ivancan ihr zweites Kind – eigentlich. Denn die 38-Jährige hat jetzt bei Facebook verraten, dass sie bereits Senkwehen hat.

- Anzeige -

„Ich hab’s irgendwie im Gefühl- vielleicht kriege ich ein Osterkind“, so das Model. Ausgerechnet ist das Baby für Anfang April, und da Ostern in diesem Jahr auf den 27./28. März fällt, stehen die Chancen für einen kleinen Osterhasen gar nicht schlecht.

Und Ivancan ist froh, wenn ihr kleiner Junge endlich da ist, denn seit einiger Zeit schlägt sie sich mit einem „Schwangerschaftsschnupfen“ herum. „Meine Schleimhäute sind während der Schwangerschaft total trocken und ich inhaliere die ganze Zeit. Aber Gott sei Dank geht’s mir gut und ich bin fit.“

Sie plant eine ungewöhnliche Geburt
Sie plant eine ungewöhnliche Geburt Monica Ivancan im 8. Monat auf dem Laufsteg 00:02:48
00:00 | 00:02:48
Monica Ivancan hat Senkwehen: Bekommt sie einen kleinen Osterhasen?
Monica Ivancan freut sich bereits auf ihr zweites Kind

Ivancans Tochter freut sich riesig auf ihr kleines Brüderchen, verriet das Model in einem Interview mit VIP.de. Rosa wird im Mai drei und kann es kaum erwarten endlich große Schwester zu sein.

— ANZEIGE —