Monica Ivancan: Es wird ein Mädchen

Monica Ivancan erwartet eine Mädchen
Monica Ivancan freut sich riesig darüber, dass sie ein Mädchen bekommt

Ende April ist es soweit

Ende April wird Model Monica Ivancan zum ersten Mal Mutter und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Im Interview mit RTL.de hat sie jetzt verraten, was es wird. „Wir bekommen ein Mädchen.“ Damit geht für die 35-Jährige ein großer Wunsch in Erfüllung, denn schon zu Beginn ihrer Schwangerschaft sagte sie der Zeitschrift ‚In‘: “Egal was es wird, Hauptsache das Mädchen ist gesund.“

- Anzeige -

Inzwischen ist das Model im siebten Monat schwanger, was sie allerdings nicht davon abhält, kürzer zu treten. „Mir geht es gut, warum sollte ich also nicht arbeiten?“ Für 'Ernsting‘s Family‘ lief sie jetzt mit ihrer schönen Babykugel über den Laufsteg.

Den Vater des Kindes möchte Monica Ivancan weiterhin nicht zeigen. Sie habe in der Vergangenheit zu viele negative Erfahrungen gemacht, die beiden wollen ihre Partnerschaft schützen, erklärt Monica. Nur so viel verrät sie über den Vater ihrer Tochter: Christian ist 32, Finanzdienstleister und freue sich fast noch mehr auf seine Tochter als sie selbst.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —