Monica Ivancan: Darmspülung mit Freundinnen

Ihren Freundinnen verabreicht das Model regelmäßig Einläufe

Dass Monica Ivancan eine Hammer-Figur hat, steht außer Frage - schließlich ist das ja auch ihr Kapital als Model. Darauf angesprochen, was man denn machen muss, um einen derart flachen Bauch wie sie zu bekommen, verrät sie ihren Geheimtipp: Regelmäßige Einläufe.

Auch Monicas Freundinnen kommen regelmäßig in den Genuss der Darmreinigung, denn das Model berichtet im RTL-Interview, dass sie ihren Freundinnen Darmspülungen verabreicht.

- Anzeige -

Für die Gesundheit und die schlanke Linie gibt es laut Ivancan nichts Besseres, als regelmäßig den Darm durchzuspülen. Sie muss das ja auch wissen, denn sie ist schließlich ausgebildete Ernährungsberaterin. Doch ob das nun wirklich der angesagte Zeitvertreib beim Mädelsabend ist....? Ein Gläschen Prosecco ist doch weitaus netter!

— ANZEIGE —