Mónica Cruz bringt Tochter zur Welt

Mónica Cruz
Die spanische Schauspielerin und Model Mónica Cruz hat ihr erstes Kind bekommen. © Riccardo Cesari / Splash News

Nachwuchs beim Schwesterndoppel

Die spanische Schauspielerin Mónica Cruz (36) brachte am Dienstag, den 14. Mai 2013, ihr erstes Kind zur Welt. Dabei durfte Penélope Cruz (39) natürlich nicht fehlen, immerhin halten die Schwestern und Geschäftspartnerinnen fest zusammen. Auf ihrem Weg ins Krankenhaus in Madrid wurde der Hollywood-Star auch von Bruder Eduardo Cruz und Mutter Encarna Sánchez begleitet.

- Anzeige -

Nachdem Mónica Cruz ihre Schwangerschaft bereits im vergangenen Jahr bestätigt hatte, waren die Spekulationen um den möglichen Vater groß. Erst im Januar 2013 verriet sie der spanischen Zeitung 'El Pais', dass sie durch eine Samenspende schwanger geworden sei. Das Model wollte nicht weiter warten, bis sie den richtigen Partner gefunden hat, aus Angst, dann zu alt für ein Kind zu sein. Durch die künstliche Befruchtung konnte sie sich "den Traum ihres Lebens" erfüllen und ist nun Mutter einer Tochter.

Mónica Cruz und ihre Schwester Penélope Cruz
Nachwuchs im Hause Cruz: Das spanische Schwesterndoppel Mónica und Penélope Cruz © Getty Images, Carlos Alvarez

Das Timing dafür hätte nicht besser sein können: Auch ihre Schwester Penélope Cruz erwartet Nachwuchs, sie ist bereits hochschwanger. Nach Sohn Leo (2) ist es für die Schauspielerin und ihren Mann Javier Bardem (44) bereits das zweite Kind.

Bildquelle: Splash/Getty

— ANZEIGE —