Monica Bellucci und Vincent Cassel: Ehe-Aus nach 14 Jahren

Monica Bellucci & Vincent Cassel: Ehe-Aus nach 14 Jahren
Monica Bellucci und Vincent Cassel lassen sich nach 14 Jahren Ehe scheiden. © dpa, Alessandro Di Meo

Traumpaar gibt seine Trennung bekannt

Und wieder einmal ist eine Hollywood-Ehe in die Brüche gegangen: Die italienische Schönheit Monica Bellucci und ihr Gatte Vincent Cassel lassen sich nach 14 Ehejahren scheiden.

- Anzeige -

Nachdem die 48-Jährige in Rom die Trennung bekannt gegeben hatte, ließ auch Cassel wenig später in Paris über seine Agentur erklären: "Vincent Cassel bestätigt, dass er sich in gemeinsamen Einvernehmen von seiner Ehefrau Monica Bellucci trennt." Warum sich das Schauspieler-Paar nach so vielen gemeinsamen Jahren getrennt hat, ist nicht bekannt.

Bellucci und Cassel hatten sich 1995 bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Lügen der Liebe' kennen und lieben gelernt. Vier Jahre später schwor sich das italienisch-französische Traumpaar die ewige Treue. 2004 und 2010 erblickten ihre Töchter Deva und Léonie das Licht der Welt.

Bellucci spielte unter anderem in Filmen wie 'Matrix Reloaded' oder 'Die Passion Christi' mit und machte sich auch als Model einen Namen. Ihren Noch-Gatten Vincent Cassel kennt man aus dem Oscar-nominierten Streifen 'Black Swan' oder an der Seite von Jennifer Aniston in dem Thriller 'Entgleist'.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —