Molly Sims: Wieder schwanger

Molly Sims
Molly Sims © Cover Media

Molly Sims (41) und Scott Stuber (45) erwarten wieder Nachwuchs.

- Anzeige -

Mit Kind Nummer zwei

Die Kino-Grazie ('Der Ja-Sager') und der Filmproduzent ('Ted') erziehen bereits den zweijährigen Sohn Brooks zusammen und die Schwangere verkündete heute auf ihrer offiziellen Webseite die frohe Botschaft. Zu der Baby-Meldung postete die Schöne ein niedliches Bild von sich und ihrem Kleinen, wie sie glücklich zwei Tafeln in die Kamera halten. Auf Brooks' Tafel steht "zwei Jahre", auf ihrer "vier Monate" - eine süße Art, eine Schwangerschaft zu verkünden. "Scott, Brooks und ich heißen bald ein viertes Mitglied in unserer kleinen Familie willkommen - unser zweites Kind!", schrieb sie als zweite Überschrift des Artikels, den sie "Eine besondere Bekanntgabe" nannte. "Ich kann nicht ansatzweise erklären, wie wir uns auf das neue Baby freuen. Wir sind als Familie so gesegnet und ich bin aufgrund der Tatsache, dass wir die Chance haben, einen zweiten Wonneproppen in diese Welt zu bringen, sprachlos. Als eine Neu-Mama von Brooks eröffnete sich mir eine komplette Welt der Mutterschaft mit 1001 Fragen", führte sie aus. "Ich kann es absolut nicht erwarten zu sehen, wie das Leben als Mutter eines Kleinkindes und eines Neugeborenen sein wird und ich kann es nicht erwarten, Brooks als einen älteren Bruder für Baby Nummer zwei zu erleben! Ich weiß einfach, dass er besonders beschützerisch sein wird. Wenn es ein Mädchen ist, wird er der größte Unterstützer und Vertrauter und wenn es ein Junge ist, weiß ich, dass sie beste Freunde sein werden, sich zusammen immer in Abenteuer stürzen werden."

Die frohe Kunde ist aber keine Überraschung, schließlich machte die Amerikanerin kein Geheimnis daraus, gerne ein weiteres Kind zu bekommen. Diesen Monat enthüllte sie gegenüber 'Us Weekly', dass sie und ihr Gatte sich schon darauf freuen, was die Zukunft für sie bereithalte. "Wir versuchen, ein weiteres zu bekommen und das ist der lustige Teil daran, ich bereite mich darauf vor", strahlte sie. "[Brooks] ist gerade zwei Jahre alt geworden. Wir haben uns dazu entschlossen, zu warten, weil ich ihn wirklich genießen wollte. Und ich habe geheiratet. Ich habe mich verlobt, ich bekam ein Baby, alles in anderthalb Jahren."

Jetzt kann Molly Sims ihre zweite Schwangerschaft voll und ganz auskosten.

Cover Media

— ANZEIGE —