Molly Sims und Scott Stuber: Drittes Baby ist unterwegs

Molly Sims
Molly Sims: Drittes Baby unterwegs

Molly Sims (43) darf sich auf weiteren Nachwuchs freuen. Die Schauspielerin ('Las Vegas'), die ihre Karriere einst als Model begann, zieht mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Scott Stuber ('Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive'), bereits Sohn Brooks (4) und Tochter Scarlett May (16 Monate) groß, schon bald kann die Familie ein weiteres Mitglied willkommen heißen. Molly ist nämlich wieder schwanger und ist darüber selbst überrascht.

- Anzeige -

Molly Sims: "Ich bin so glücklich - wir sind so gesegnet"

"Ich bin so glücklich - wir sind so gesegnet", freute sie sich gegenüber 'People'. "Wir waren so schockiert, aber wir freuen uns. 43 zu sein, macht mir ein bisschen Sorgen, weil ich denke: 'Okay, du wirst 90 sein.' Aber dann bekommt Mick Jagger ein Kind mit 72 und wir denken: 'Okay, jetzt fühlen wir uns wieder gut.'"

Die dritte Schwangerschaft sei derweil völlig anders als die ersten beiden, enthüllte Molly. "Ich hatte noch nie so viel Morgenübelkeit - ich muss mich von morgens bis abends übergeben. Ich habe am Parkplatz von Bristol Farms [Supermarkt] und vor einem Restaurant erbrochen. Das ist einfach schlimm!"

Doch die Vorfreude von Molly Sims auf den erneuten Nachwuchs wird davon natürlich nicht getrübt.

Cover Media

— ANZEIGE —