Molly Sims: Spanx trotz Babybauch

Molly Sims: Figurformende Unterwäsche trotz Babybauch
Ex-Model Molly Sims trägt Spanx in der Schwangerschaft © Janet Mayer / Splash News

Das Ex-Model entdeckt Speck an immer neuen Stellen

Schauspielerin Molly Sims ist zum ersten Mal schwanger und kann nur über die Verwandlungen staunen, die ihr Körper gerade durchmacht. “Ich habe schon Speck an Stellen gesehen, an denen ich es nicht für möglich gehalten hätte“, verriet sie ‘US Weekly‘. Kurven jenseits der 90-60-90-Marke – für das ehemalige Model eine ganz neue Erfahrung. Doch die 38-Jährige weiß, wie sie ihren Babybauch im Zaum halten kann: “Ich trage Spanx, die halten alles drin“, plauderte Molly aus.

- Anzeige -
Molly Sims: Figurformende Unterwäsche trotz Babybauch
Ex-Model Molly Sims trägt Spanx in der Schwangerschaft © Janet Mayer / Splash News

Dass die Stars gern mit figurformender Unterwäsche nachhelfen, wissen wir ja. Aber ob das in der Schwangerschaft wirklich nötig ist? Schließlich sollte eine Frau doch stolz auf ihren Babybauch sein und ihn nicht zusammenzurren. Doch Molly kann sich mit ihrem Babyspeck offenbar nicht so richtig anfreunden und bleibt auch ihrem Sportprogramm treu. “Ich mache immer noch Tracy Anderson. Nur nicht mehr so intensiv wie früher. Ich habe es auf jeden Fall runtergefahren, denn die Herzfrequenz sollte zwischen 140 und 150 sein. Und das ist schwierig, ich lüge nicht“, ächzte sie.

Wir ahnen schon, wie es weitergeht: Kind geboren, Babypfunde verloren – wetten?

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —