Molly Sims ist zum ersten Mal schwanger

Molly Sims ist zum ersten Mal schwanger
Schauspielerin und Model Molly Sims erwartet ihr erstes Baby © Mandatory Credit: Michael Wright/WENN.com, MWA/ZOJ

Babyfreuden für das Model

Der Babyboom in Hollywood hält an: Schauspielerin und Model Molly Sims bestätigte nun, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Ende Juni soll das Baby zur Welt kommen, wie sie auf ihrer Webseite verriet. "Es gibt einfach keine Worte, mit denen ich das Gefühl beschreiben könnte. Endlich verstehe ich, was es heißt, wenn man sagt, dass schwangere Frauen strahlen!" Molly verriet sogar, wann das Baby gezeugt wurde: "Unser kleines Bündel der Freude ist ein Flitterwochen-Baby."

- Anzeige -

Die 38-Jährige hatte am 24. September 2011 ihrem Verlobten, dem Produzenten Scott Stuber, das Ja-Wort gegeben. Humor bewies Sims durch die Art und Weise, wie sie ihrem Mann sagte, dass sie schwanger sei: Sie habe eine Nachricht in einen Glückskeks geschoben. "Als er ihn nach dem Essen öffnete, fand er also heraus, dass er Vater wird", so Sims weiter. Das nennen wir mal originell!

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —